- Direkter Kontakt mit Ihrer Bank
- Per Telefon und Chat
Onlineberatung
Anliegen schnell und einfach klären
Wenn Sie beispielsweise Hilfe dabei brauchen, ein Formular auszufüllen oder das Online-Banking zu nutzen, unterstützen Sie die Mitarbeiter unserer Direktfiliale gern dabei. Das geht einfach online und in Echtzeit während der Öffnungszeiten. Dank der Onlineberatung müssen Sie keine komplizierten Sachverhalte mehr in langen E-Mails schildern.
Rufen Sie uns an!
Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 0234 3334-999
Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Bochum Witten eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.
Chat
So einfach geht's
Chat selbst beginnen
Klicken Sie auf den Link beziehungsweise auf das Symbol, das Sie einlädt, den Chat zu beginnen. Es öffnet sich das Chat-Fenster.
Chat beginnt automatisch
Wir bieten Ihnen auf unserer Website einen Chat an, der sich nach einiger Zeit automatisch in einem Fenster öffnet. Sie können die Einladung annehmen oder ablehnen.
- Tragen Sie Ihren Namen in das Pflichtfeld ein sowie optional Ihre E-Mail-Adresse und das Thema.
- Der nächste freie Mitarbeiter unseres Servicecenters setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
- Nach dem Chat können Sie sich das Chat-Protokoll anzeigen lassen und es herunterladen.
Erreichbarkeit unseres Kundendialogcenters
Wochentag | von | bis |
Montag | 08:00 Uhr | 17:00 Uhr |
Dienstag | 08:00 Uhr | 17:00 Uhr |
Mittwoch | 08:00 Uhr | 17:00 Uhr |
Donnerstag | 08:00 Uhr | 18:00 Uhr |
Freitag | 08:00 Uhr | 16:30 Uhr |