Telefon: 0234 3334-999
Serviceaufträge
Alle Servicethemen für unsere Kunden auf einen Blick
Damit wir uns bestmöglich mit Ihren Anliegen befassen können, bieten wir Ihnen unabhängig von Öffnungszeiten hier viele verschiedene Serviceaufträge. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Anliegen selbstständig bei uns zu erledigen, sich dafür ins Portal eines unserer Partner in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe weiterleiten zu lassen oder sich hilfreiche Informationen zu Ihren Anliegen anzusehen. Um unsere Services zu nutzen, kann ein Zugang zum Online-Banking bzw. zum Portal eines unserer Partner notwendig sein.
Noch kein Zugang zum Online-Banking?
Beliebteste Anfragen
Persönliche Daten
Zugangsdaten vergessen?
Ausländische Währungen und Edelmetalle
Girokonto und Kreditkarten
Girokonto
- Online-Banking beantragen
- Telefonbanking freischalten
- Sm@rt-TAN-Verfahren freischalten
- Sm@rt-TAN-Leser bestellen
- Elektronischen Kontoauszug (Postfach/Postkorb) freischalten
- Kontoauszugsturnus ändern
- Dauerauftrag einrichten / ändern / löschen
- Dispokredit ändern
- Lastschrift zurückgeben
- Umsatzübersicht bestellen
- Onlinebanking Limitänderung
Sparen und Geldanlage
Anlage-Assistent
Kredit und Baufinanzierung
Baufinanzierung
gewerbliche Finanzierung
R+V Versicherung AG
- Status der Beantragung meiner Schadenmeldung anfragen
- Antrag auf Leistung wegen Berufsunfähigkeit stellen
- Bescheinigung zur Erlangung des Arbeitgeberzuschusses zur Kranken-Vollversicherung anfordern
- Beitrag für meinen Vertrag anpassen
- Arztrechnungen zur privaten Krankenversicherung einreichen
- R+V-Chip-Card für Kranken-Vollversicherung anfordern
- Steuerbescheinigung anfordern
- Finanzamtsbescheinigung anfordern
- Unterlagen zu einem Antrag oder Schaden einreichen
- Weitere Services zur Vetragsverwaltung nutzen
Immer auf dem aktuellen Stand - mit unseren Apps.
Sie haben Fragen, brauchen Hilfe oder weitere Informationen - unsere Direktfiliale hilfe gerne weiter:
Ihre Ansprechpartner am Telefon oder im Chat. Gerne helfen wir Ihnen.