Die Wahl wurde am 25. April erfolgreich durchgeführt und die vom Wahlausschuss aufgestellte Liste der Vertreterinnen und Vertreter sowie der Ersatzvertreter wurde durch die Mitglieder gewählt.
Vertreterwahl 2024
Wahl erfolgreich durchgeführt
Bekanntmachung der gewählten Vertreter
Bekanntmachung nach § 10 der Wahlordnung
Bekanntmachung zur Wahl der Vertreterversammlung
Nachdem am 25.04.2024 die Wahl unserer Vertreterversammlung ordnungsgemäß durchgeführt worden ist, geben wir hiermit bekannt, dass die Liste der gewählten Vertreter sowie der gewählten Ersatzvertreter gemäß § 43a Abs.6 des Genossenschaftsgesetzes ab heute für die Dauer von zwei Wochen in den Geschäftsräumen unserer Bank während der üblichen Geschäftszeiten zur Einsicht durch die Mitglieder ausliegt. Jedes Mitglied kann jederzeit eine Abschrift der Liste der Vertreter und Ersatzvertreter verlangen.
Bochum, 15.05.2024
Carsten Jöres, Vorsitzender des Wahlausschusses