Kundenbefragung

„Hervorragender Service, hochwertige Produkte und exzellente Beratung“

dieses Versprechen haben wir Ihnen gegeben und in unseren Unternehmensleitsätzen fest verankert. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir bemühen uns täglich, Ihnen hervorragenden Service und exzellente Beratung anzubieten und Ihre Wünsche und Vorstellungen zu berücksichtigen.

Darum ist es wichtig für uns zu erfahren, was Ihnen an „Ihrer“ Volksbank Bochum Witten eG gefällt, wie Sie uns sehen und was wir noch verbessern können. Um unsere Arbeit auf den Prüfstand zu stellen, führen wir diese Mitglieder- und Kundenbefragung durch.

Schenken Sie uns bitte 10 Minuten Ihrer Zeit. Denn so lange dauert es ungefähr, die Befragung hier im Internet durchzuführen. Die Befragung wird anonym durchgeführt und die Ergebnisse werden wir in unserem Mitgliedermagazin veröffentlichen.

Befragungslink zu Fa. Netigate?

Wir arbeiten mit der Fa. Netigate zusammen, die für uns die Befragung duchführt. Ihre Antworten werden anonymisiert verarbeitet, so dass keine Rückschlüsse auf Ihre Person möglich ist. Die Verarbeitung und Speicherung der Daten erfolgt nach den strengen Regelungen des Bundesdatenschutzgesetzes.