Unsere Volksbank-Erlebniswelt

Danke an alle, die dabei waren - Ein voller Erfolg und ein Gewinn für alle

Eine rundum gelungene Veranstaltung. Zum 4. Mal hieß es wieder zwei Tage Action: bewegen, toben und bloß nie stillstehen. Am 14. und 15. Juni 2014 war auf dem Gelände der Firma Ostermann in Witten-Annen wieder allerhand los. Spiel und Spaß für die ganze Familie – natürlich kostenlos!
Auch die Volksbank war erstmals mit einer großen Erlebniswelt dabei. Hier drehte sich alles um gewinnen, sparen und helfen. Auch unser Fotoshooting ist sehr gut angenommen worden. Aus allen Teilnehmern wählt eine Jury die Personen aus, die im Jahr 2015 die Volksbank Bochum Witten eG sozusagen vor Ort repräsentieren. Die Fotos für die Kampagne „Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt“ werden im Nachgang im Rahmen eines professionellen Fotoshootings erstellt. Bei Minderjährigen ist bei Veröffentlichung die Zustimmung der Eltern erforderlich.

Sehen Sie sich doch einfach die Bilder unserer Hauptgewinner und von dieser gelungenen Familienveranstaltung an. Viel Spass dabei!

 

Unsere Gewinner

Bildergalerie Familienfest