Umbau des KompetenzCenter Bochum Hauptstelle

Seit Ende 2016 renoviert die Volksbank Bochum Witten eG die Hauptstelle an der Universitätsstr. 70. Etagenweise, begonnen wurde im 4. OG., hat man sich bis mittlerweile bis zum Ergeschoss vorgearbeitet. Viele Dinge, die man später nicht direkt sieht, wurden hier umgesetzt. Anpassung des Brandschutzes nach heutigen Erkenntnissen, eine neue Elektronik  sowie eine neue Klimatechnik wurden hier verbaut.  

Nun zeigen hier die Bilder, wie weit der Umbau bereits vorangeschritten ist. Seit 2 Monaten nun wird auch das KompetenzCenter in der Hauptstelle renoviert. Durch den vorübergehenden Einbau einer Wand konnte dabei die Schmutz- und Lärmbelastung für Kunden und Mitarbeiter verringert werden.

Gemeinsam mit Profis aus dem genossenschaftlichen Finanzverbund, mit denen wir bereits sehr erfolgreich unser KompetenzCenter in der Bochumer Innenstadt realisiert haben, entsteht eine moderne und ansprechende Geschäftsstelle.

Blick in ein neu gestaltetes Büro

Blick aus dem 1. OG in das KompetenzCenter