In dieser Zeit neue Stellen zu schaffen, neue Mitarbeiter einzustellen und Familie & Karriere erfolgreich zu managen - das macht mich stolz.

Mit Qualität überzeugen

Als Vermögenskundenbetreuerin habe ich viel mit Menschen zu tun, mit unterschiedlichen Lebenskonzepten und Lebenszielen. Aus meiner Sicht kommt es bei der Anlage von Vermögen auf Ausgeglichenheit und die richtige Strategie an. Deshalb beraten meine Kollegen und ich unsere Kunden immer nach dem gleichen Prinzip: Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse stehen immer im Vordergrund. Es macht mich stolz, dass ich nicht ein x-beliebiges Produkt verkaufen muss, sondern meinen Kunden Anlagen empfehlen kann, die wirklich zu ihnen passen. Darüberhinaus gehören für mich auch regelmäßige Gespräche und eine jährliche Überprüfung der Anlageentscheidungen zu einer qualitativ guten Beratung.